Unsere Tanzcorps

- Karnevalsgesellschaft mit TRADITION -

Unser Kommandant: Nando Fuchs

Für Auftrittsanfragen schreibt uns eine Email oder füllt das untenstehende Kontaktformular aus.

Unser Großes Tanzcorps

Unser Großes Tanzcoprs besteht aktuell aus 31 Tänzerinnen und Tänzern.


Unsere Tänze sind vorwiegend auf aktuelle, zusammengeschnittene Karnevalslieder choreografiert und stellen sich aus Garde-, Show- und Cheerleading-Komponenten zusammen.


Für Auftritte ausserhalb der Session verfügen wir auch über ein Repertoire an nicht karnevalistischen Liedern und passenden Tänzen.


Trainiert werden wir seit 2016 von unserer Trainerin Monika Elzer.


Für Auftrittsanfragen schreibt uns eine Email oder füllt das untenstehende Kontaktformular aus.

Unser Kinder- und Jugendtanzcorps

Unser Kinder- und Jugendtanzcorps wurde 2010 neu gegründet und besteht aktuell aus ca. 30 Mädchen im Alter von 6 - 15 Jahren.  Auch Jungs sind bei uns herzlich Willkommen.


Unsere Tänze sind zusammengestellt aus aktuellen und älteren Karnevalsliedern.


Unser Kinder- und Jugendtanzcorps wird aus einem Trainerteam von aktiven Tänzerinnen des Großen Tanzcorps geleitet.  


Für Auftrittsanfragen schreibt uns eine Email oder füllt das untenstehende Kontaktformular aus.


Galerien

Hier findet Ihr Bilder von unserem Großen Tanzcorps

Hier findet Ihr Bilder von unserem Kinder- und Jugendtanzcorps


Kontaktieren Sie uns



Share by: